[Home] [Formel 1] [Bilder] Links] [Musik] [Fotos] [Gästebuch]


    Gästebucheinträge bis 2005  

 
 
Date:
22 Jun 2003
Time:
16:23:16

Halli Hallo Hallöle! Ich war da!!! Ich wünsche der PEST viel erfolg mit eurer Seite! Trommler!!! :) :) :) DIE ÄNGSTE DER VERGANGENHEIT SIND DIE TRÄUME DER ZUKUNFT!


Date:
24 Jun 2003
Time:
08:18:17
Remote User: Eckspaeth@aol.com

Servus, sitze gerade in EDV. Es dauert vielleicht noch 5 Minuten dann gehts los mit dem Referat. Ich bin sehr motiviert und hoffe das ihr das genau so gut macht wie ich (ich bin einfach Sau-komisch). Wenn's schief läuft, nicht sauer sein, bin auch nur ein Mensch. Man sieht sich dann im Krankenhaus. Bis dann!


Date:
24 Jun 2003
Time:
09:23:23

First strike!!! Eurochecker cross the lines!


Date:
27 Jun 2003
Time:
19:54:47
Remote User:TombRaider1972@aol.com

Kommentare

Hi! The Amiga is the Best! Das ist doch der Frosch aus Deluxe Paint IV ! No Risc, No Fun, Amiga No.1 ! Viele Grüße! Stefan


Remote Name:
195.27.92.98
Remote User: Frankymodo alias Freakmachine@p-e-s-t.de

Kommentare

En Gude! Anscheinend funktioniert Eure Homepage noch net 100 % . Habe gestern einen Eintrag ins Gästebuch geschrieben, der allerdings nie ankam. Deshalb probiere ich es heute noch einmal. Bin mal gespannt ob's funzt.

Hättest du mal die Site aktualisiert, dann könntest Du deinen Eintrag auch sehen!!!   Anm. PEST 

Und deinen Namen hast du auch vergesse !!! So was aber auch


Date:
16 Jul 2003
Time:
19:20:17

Kommentare

hallo michael, wie viele waren denn schon da? war ich die erste? können die samples auch noch verlängert werden? (tonverlängerung)? wär nicht schlecht. ach ja, marcel (mein sohn) hat die bilder von zelda wiedererkannt.iss für mich "böhmische dörfer". na dann, werd dich bald mal wieder besuchen um zu sehen, was es neues gibt. es grüsst dich aus reichelsheim doris PS: der pfeilgiftfrosch iss schön


Remote Name:
195.27.92.98
Remote User: Frankymodo alias Freakmachine@p-e-s-t.de
Date:
16 Jul 2003
Time:
18:48:06

Kommentare

Simsala greift mit Psystrahl an. Getroffen! Hi Ihr zwei. Das warten hat begonnen! TST wartet auf die Zusage zum DJ Contest ;) Hexe wartet auf den 25.07.2003 - dann kommen nämlich die Pokémon bei Ihr vorbei :) GVLGUB Frankymodo


Remote Name:
195.27.92.98
Remote User: Frankymodo alias Freakmachine@p-e-s-t.de
 
Date:
08 Jul 2003
Time:
17:52:30

Kommentare

Tja - was soll ich da schon großartig schreiben!?!Die Pest ist endlich da - das finden wir doch alle wunderbar!!! Ganz viele liebe Grüße Frankymodo


Remote Name:
80.133.242.242
Remote User: Sascha@raffnix.de 
Date:
05 Jul 2003
Time:
21:08:27

Kommentare

Kommentar: Jo Servuz! Sitz grad bei den zwei Bayrischen Chaoten und lass es mir gut gehen!!!! Das lassen wir uns übrigens alle!!!! Hoffe mal Ihr habt auch Euern Spaß!!!! Liebe Grüße von Ihnen!!! Hab das mit der Uhr Ausgerichtet. :) Bis die Tage!!!! H. E. L. Big Brother Sash!!!!!!


Date:
05 Jul 2003
Time:
21:04:13

Kommentare

Hallo ihr 2 Hübschen! Grüß euch ganz lieb .... das nächste Couching kommt bestimmt (*grins*) Bye Schessi


Date:
29 Jun 2003
Time:
19:53:59

Kommentare

Hallo ihr beiden habe es heute doch mal geschafft auf eure Seite zu schauen,nicht schlecht macht weiter so!!!Gruß Edy P.S.Die nächste MAYDAY kommt bestimmt hehe


Remote Name:
195.93.74.8
Remote User: MarlboroMaennel@aol.com

Kommentare

Hy Michael, deine Seite ist dir gut gelungen KOMPLEMENT!! Mercedes macht am Schluß doch das Rennen. grins Marlboro Maennel


Remote Name:
145.254.197.8
Remote User: TombRaider1972@aol.com

Kommentare

High! Der Amiga-SysOp grüst alle Dr...-Köppe! PS: Bin grad wieder mitm Amiga4000 online! Hab den scheiss PC weggeschmissen! Cu Stefan


Name:
---H-u-S---
Email:
Bayern@bei.Nacht.de

Kommentare

Hallo ihr beiden Nachschattengewächse, hier hat sich ja wirklich einiges getan seit meinem letztem Besuch...feine Bilder und so .... Liebe Grüße aus Bayern ----H-u-S----


Name:
Ayhan & Nadine
Email:
ayhanbiyikli@web.de

Kommentare

Hallo Ihr beiden! Wie Versprochen, wir waren da, die Homepage ist echt gut geworden, kompliement! Hey süsse, wir hoffen das Du heute noch einen schönen Abend hast, wir denken auf jeden fall an Euch! SEE YOU!!! Bussi!


Name:
Frankymodo
Email:

Kommentare

En Gude! Na Ihr beiden. Schon lange nichts mehr von Euch gehört. Lebt Ihr überhaupt noch??? Wie sieht es am Sonntag mit F1 aus? Wo schauen wir? Wird er diesmal ins Ziel kommen? Sonntag Abend Maislabyrinth? Wie gewohnt - Fragen über Fragen. Denn Ihr wisst ja - Visionen beginnen mit Fragen :) Euer Frankymodo


Name:
Frankymodo
Email:
 

Kommentare

Guten Abend Ihr Ver- ACHTUNG jetzt kommt es ganz DICK - P-E-S-T-E-R. Wie kommt es, das man gar nichts mehr von Euch zu hören und sehen bekommt? Lebt Ihr denn überhaupt noch? Was macht die Bewerbung Micha? Wann planen wir die Meteorparty? Wann kommt Nadine und Ayhan`s Hosenscheisser? Wie lange wird es dauern bis ich eine Antwort bekomme - egal auf welche meiner Fragen? Wie geht es Maya, Trixi und Tapsi? Wie ist das Wetter bei Euch? Was gab es gestern zu Essen? Geht Euer Anrufbeantworter wieder? Wann fahren wir mal nach Würzburg? Wo wart Ihr am Sonntag? Wer wird F1 Weltmeister? Warum gibt es Menschen? Was ist das Universum? Was war zuerst da - Das Huhn oder Das Ei? Warum tun mir jetzt die Finger weh??? In diesem Sinne - ein herzliches Vergelts Gott aus Hessen nach Hessen!!! Keep Clean ;) Euer Frankymodo :)


Name:
System-Operator SF
Email:
webmaster@stefan-freitag.de

Kommentare

Hi Micha, hab jetzt eine Allianz mit ein paar Mac-Usern geschlossen. Bill Gates "Super-Computer" verschwinden schneller wieder aus den Kaufhäusern wie den meisten lieb ist, da haben wir uns geschworen! Kampf dem scheiss Mickroschrott-PC!!! Tschö! Stefan http://www.stefan-freitag.de/amiga/A4000.jpg


Name:
Frankymodo
Email:
 

Kommentare

Hallo Ihr beiden! Sietze gerade so einsam in der Firma und da hab ich mir gedacht, ich beantworte mal Deine Fragen Hexe :) Ver - PESTER = Praktisch Ein Starkes Team Einfach Respektabel! GVLGUB = Ganz Viele Liebe Grüße Und Bussis! Sodele! Hat zwar etwas mit der Beantwortung gedauert, aber ich habe es natürlich nicht vergessen ;) Zu der Cliquen-Party: Ich denke es macht nicht besonders viel Sinn, wenn wir versuchen alle Cliquen-Mitglieder (natürlich auch die ohne) zu Ihrer Meinung zu befragen. Vorschlag: Wir (Würzburger) fragen mal beim Meteor-Inhaber nach, ob & wann es überhaupt möglich ist, eine Party zu Feiern. Sollte kein Termin mehr dieses Jahr frei sein, können wir uns immernoch nach einer anderen Lokation umschauen. Bis wir jetzt jeden befragt haben, ist das Jahr und nächstes eh wohl schon vorbei :) So das wars mal wieder von mir in Kürze. Bis die Tage. Euer Brüderchen Frankymodo :)


Name:
Witch of the black forrest
Email:
witch@forrest.net

Kommentare

ERWISCHT !!!


Name:
Frankymodo
Email:
 

Kommentare

Ich wünsche allen ein Frohes 2004 :)Mögen sich all eure Wünsche erfüllen ;) Keep Clean :D Frankymodo


Name:
Don Camillo
Email:
mordundtotschlag@gmx.net

Kommentare

Na Ihr zwei, nette Seite das ist. Witzige Idee. Schön euch mal wiedergesehen zu haben. Niemand weiß was die Zukunft bringt . Lasst es euch gut gehen!!! Kurz und schmerzlos... with best regards from capitol city “Es lebe die Bruderschaft der Bomber!” PS: Greetings to the Burgfräulein :)


Name:
Sash
Email:
sashfun@freenet.de

Kommentare

Servus ihr zwei! hab mich gerade noch mal etwas durch Eure Page geschlagen und hab mir mal en paar Bildchen ausgeliehen!!! :) Sind echt schöne dabei und auch sonst hat sich einiges getan seit ich das letzte mal hier war. Echt super! Nur weiter so! Freu mich schon auf heut Abend. Da lassen wer es mal wieder so richtig knallen! Happy Birthday Micha!!!!! Liebe Grüße Sash


Name:
Frankymodo
Email:
frapre@freenet.de

Kommentare

En Gude! In der Kürze liegt die Würze! Lange nix mehr gehört! Sonntag Formel 1? Wir sind gerade dabei Mario zu überzeugen, das wir bei ihm schauen. Drückt die Daumen ;) Ansonsten noch einen schönen Abend. Euer Frankymodo


Name:
Gonzo
Email:
Nase@rüssel.de

Kommentare

Mir nach !!! ich folge euch.....


Name:
Trommler
Email:
trommler82@gmx.de

Kommentare

Hallo ihr zwei!!! Na noch schön gefeiert am Samstag. Wollt mich mal wieder Verewigen und schöne Grüße schreiben. Schöne Grüße. Bis Bald.....


Name:
Frankymodo
Email:
16.02.2005

Kommentare

En Gude! Habe gerade versucht den ersten Tipp abzugeben, allerdings kann ich weder den Tipp noch das Formular zurücksetzen. Donnerstag Abend ab ca. 19:45 Uhr bin ich zu Hause. Ihr dürft dann gerne vorbeikommen. Euer Franky


Name:
Sven
Email:
Webmaster@sven-kraemer.de

Kommentare

Hallöchen Hexe & Teufel... ich hab keine Ahnung was ich hier reinschreiben soll... Mir fällt bei Gästebüchern eh nie was ein... Aber trotzdem... Hauptsache mal wieder gemeldet. *lach* Könnt ihr mir vielleicht mal eine E-Mail schreiben mit Karten von denen ihr denkt, dass ich Sie möglicherweise haben könnte? Also nix total Exclusives wie den 3-Köpfigen Ultradrachen! Den hätte ich selber gerne... Also dann freu mich auf Antwort... Gruß Sven


Name:
Mitsuki
Email:
Mitsuki@freenet,de

Kommentare

Hoi ^^ Eure OJAMA-Sammlung is geil xDD


Name:
Kibi
Email:
taro12@onlinehome.de

Kommentare

Coole Page.Glückwunsch zum *23* Ojama green ;) Hach,die anderen haben mich damit schon angesteckt ;)


Name:
Mitsuki
Email:
mitsuki@freenet.de

Kommentare

Hoi ^^ Das Kotoko und Sumomo Bild is einfach nur Kawaii ^^ Dewa Mata Mikki


Name:
Untoter
Email:
Hades@Hades.de

Kommentare

Hallöchen an Euch zwei


Name:
Max
Email:

Kommentare

Hallo ihr zwei Grufteulen, wie gehts? Wollt mich nur mal Umschauen...............................Muss schnell hier raus, sonst krieg ich noch die PEST. :)


Name:
Max
Email:

Kommentare

Muss ich jetzt auch in die Hölle??? (1333Hits) Oder komm ich deswegen in die Halbhölle?


Name:
massimo
Email:
massimo1141@hotmail.com

Kommentare

www.animenews1141.cabanova.de


Name:
King Kaibar
Email:
king-kaibar@hotmail.de

Kommentare

Hi na alles Klar ich wünsch euch noch viel Erfolg und lasst euch nicht vom Weißen Drachen mit dem Eiskaltem Blick auffressen.


Name:
Old Man
Email:

Kommentare

Gruss an die Höchst AG!!! He's alive! Allerdings nun schon 30 ;) Aber solange ich euch beiden nicht einhole, ist alles o.k ;) Es grüsst ... Frankymodo :)


Name:
Franky
Email:

Kommentare

Hallo liebe Leser! Ich wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Smile :) Franky