[Home] [Formel 1] [Bilder] Links] [Musik] [Fotos] [Gästebuch]


    Gästebucheinträge  2006  

 

Name:
Pest Junior
Email:
hab ich vergessen

Kommentare

Hallo zusammen! Wünsche euch ein Frohes Neues Jahr 2006! Und diese Jahr stellt sich natürlich die Frage - wer wird Weltmeister? Genaueres werden wir leider erst Ende Juli erfahren! Mein Tipp: Deutschland wird Vizeweltmeister! Apropos Weltmeister: Schon gehört - Formel 1 startet mit einem neuen Team! Das bedeutet diese Saison starten 22 Fahrzeuge - Jipiiii! In diesem Sinne noch eine schöne Kalenderwoche 01. Euer Frankymodo!!!


Name:
Nadine
Email:
NadineIhrig@gmx.de

Kommentare

Hi Hexe und Teufel. Das ist echt eine super Seite. Sess ist so süß. HEL Nad


Name:
Franky
Email:
 

Kommentare

En Gude! Am Wochenende ist es endlich wieder soweit! Die Formel 1 Saison 2006 startet mit dem ersten Rennen in Bahrain! Wer wird es gewinnen? Wer tippt alles richtig? Wo werden wir das Rennen verfolgen? Werden Micha & Davide ihren Titel verteidigen können? Wird Villeneuve diesmal ins Ziel kommen? Warum...? Weshalb...? Wer...? Wieso...? Wann...? Wie...? Mal wieder Fragen über Fragen, die hoffentlich auch einmal - über eure Homepage - beantwortet werden! Smile :) Franky


Name:
Franky
Email:
 

Kommentare

Ähem! Habe da noch etwas wichtiges vergessen zu erwähnen! Alls besonderes "Schmankerl" wird auf der diesjährigen Mayday - noch 54 Tage - eine Band Live auftreten, die unter dem Namen "The Prodigy" bekannt ist! Halle 1 - Mainfloor! Uhrzeit - noch unbekannt! So das wars aber jetzt wirklich! Smile :) Franky


Name:
Edy
Email:
cheech.edy@gmx.de

Kommentare

Hallo ihr zwei :) Wie gehts euch? Der Franky war mal wieder schneller und hat uns alles ausführlich mitgeteilt was für Entscheidungen und Probleme auf uns zukommen werden. Komm ich heut nicht, komm ich morgen? Fragen über fragen! Wir wissen ja das wir unsere MAYDAY-Tickets schon haben, wer nicht mitkommt ist selber schuld. Wer sich aber doch noch umentscheidet der kann sich gerne bei mir melden wenn Intresse besteht von Frankfurt mit dem Bus zur MAYDAY. So und das was ich wissen möchte ist " WO GLOTZEMA ES ESTE FOMEL1 RENNE?!?! Und man sieht FRAGEN ÜBER FRAGEN Ein Kompliment noch an die Macher der Seite sie ist wirklich spitze!!


Name:
Franky
Email:
 

Kommentare

Guten Morgen die Dame & der Herr! Schon ausgeschlafen??? Ich bin schon fleißig am arbeiten und zocke gerade ...? Ein schöner Job ;) Kurzinfo für alle Formel 1 Tipper: Das nächste F1 Rennen (02.04.06 in Melbourne) kann nicht bei mir geschaut werden. Gerne dafür das Rennen darauf. Die snur zur Info! Viel Spaß noch beim Aufstehen! Es grüßt Frankymodo!


Name:
Edy
Email:
Prodigy@MAYDAY

Kommentare

Hallo ihr zwei :) Nur noch 27 mal Schlafen dann 3 Tage nicht!?! Das Kind wird immer größer in uns. Da ja nun jeder das Rennen heute für sich geschaut hat "Wo schauen wir das nächste Rennen" bei frankymodo?? Ansonsten wünsch ich euch allen ne schöne und stressfreie Woche :)


Name:
Franky
Email:
mayday@mayday.juchuuuuu

Kommentare

En Gude allerseits! Erstmal herzlichen Glückwunsch den beiden Tippsiegern des 3. F1 Rennens. Habe natürlich den Start verschlafen, sodass mein Tipp automatisch übernommen wurde. Aber immerhin wurde es zum Schluss nochmal eng :( Das nächste F1 Rennen (Imola) schauen wir evtl. bei Trommler (Großheubach), da wir ihn an seiner Birthdayfeier alleine gelassen haben. Trommler - wie sieht es bei dir am 23.04.06 aus? Hast du Zeit? Genügend zu Trinken? Sonstige Vergnügungsmittel - wie Chips; Salzstangen usw? Das war es mal wieder in aller Kürze - denn ihr wisst ja - in der Kürze, liegt die Würze! Smile :) Franky

Das können wir mal ins Auge fassen - Sind dem Trommler eh noch einen Besuch schuldig ... PEST


Name:
Maydaybummler
Email:
bald-ist-es-soweit@mayday

Kommentare

Hallo ihr zwei Streicher!!! Stehen die Schränke inzwischen schon? Immerhin müsste das doch zurzeit viel schneller gehen??? Was ich eigentlich hier wollte außer rumspammen.............gute Frage!?! Achja!!! Jetzt fällt es mir wieder ein!!! Eure F1 Sektion wurde noch nicht aktualisiert! Ich bitte darum, dies zu tun. Immerhin haben alle am WE richtig getippt....Ausnahme Jens! In diesem Sinne.... noch 4 Tage bis zur Mayday :) Big Smile :) Franky

Sieh an - Das Brüderle ist wieder nicht ausgelastet. Warte erstmal bis die fünf Babys da sind. Dann ist dir nicht mehr so langweilig :-)


Name:
Der Familienvater
Email:
BABYS-SIND-SUESS@spermabank.org

Kommentare

Aber hallllllloooooooo! Bin ich hier richtig??? Ist das die Homepage von der PEST??? Es scheint so!!! Tja Micha - du als zweifacher Vater, kannst mir bestimmt mit Rat und Tat zur Seite stehen - wenn es einmal soweit ist ;) Ansonsten gratuliere ich allen Tippsieger und begrüsse unseren neuen Mittipper Ruzi mit einem dreifachen Regentanz! Es grüßt der Frankymodo!!!


Name:
Stefan
Email:
tombraider1972@aol.com

Kommentare

Alles Gute zur Hochzeit! Aber mach mich bitte nicht mehr an, von wegen den Mayday-Käufen, sonst kann es sein, du hast halb Frankfurt gegen dich! Gruß Stefan Best Swapper in Town!


Name:
Pestteufel
Email:
Deifel@Hades.com

Kommentare

Ich töte alle Gästebuchspammer


Name:
chrislazar (TNG)
Email:
chrislazar@hotmail.de

Kommentare

sooo na iss ja janz nett hier .. grinz nette gallerien ... schiki .. hatte lange weile ... da wollt ich mal reinschauen ... mach weiter so ... mfg Oo. chrislazar .oO


Name:
Der Überwacher
Email:
steht_hier_oft_genug@raffnix.de

Kommentare

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich muss hier mal wieder etwas rumspammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eure F1 Sektion bitte updaten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habe schließlich richtig getippt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur die Ruhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich verzieh mich ja schon wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Name:
Franky
Email:
blablabla

Kommentare

Hallo! Ich muss schon sagen, dass sich heir seit geraumer Zeit nichts mehr getan hat. Sehr schade eigentlich, da man von euch beiden auch weder etwas hört noch sieht. Habe schon mehrmals versucht tel. bei euch durchzukommen - leider ohne Erfolg. Lebt Ihr überhaupt noch??? Wo schauen wir am WE das Rennen in Kanada? Ich weiß noch nicht, ob ich am So. nach Koblenz fahre oder nicht. Falls nicht, dann können wir das F1 Rennen gerne auf unserem neuen Fernseher anschauen. Ansonsten hoffe ich, dass die Seite mal wieder geupdatet wird und ich endlich mal wieder ein Lebenszeichen von euch erhalte. Versuche es weiterhin tel. bei euch durchzukommen. In diesem Sinne eine schöne KW 25. Frankymodo!!!


Name:
Franky
Email:
blablabla

Kommentare

Hallo! Ich muss schon sagen, dass sich heir seit geraumer Zeit nichts mehr getan hat. Sehr schade eigentlich, da man von euch beiden auch weder etwas hört noch sieht. Habe schon mehrmals versucht tel. bei euch durchzukommen - leider ohne Erfolg. Lebt Ihr überhaupt noch??? Wo schauen wir am WE das Rennen in Kanada? Ich weiß noch nicht, ob ich am So. nach Koblenz fahre oder nicht. Falls nicht, dann können wir das F1 Rennen gerne auf unserem neuen Fernseher anschauen. Ansonsten hoffe ich, dass die Seite mal wieder geupdatet wird und ich endlich mal wieder ein Lebenszeichen von euch erhalte. Versuche es weiterhin tel. bei euch durchzukommen. In diesem Sinne eine schöne KW 25. Frankymodo!!!


Name:
B.Engel
Email:
Keine

Kommentare

Hey Hexe und Teufel eure seite ist richtig cool.


Name:
Franky
Email:
gähn

Kommentare

So langsam vermute ich, das hier niemand mehr reinschaut. Egal! So kann ich wenigstens in Ruhe rumspammen. Macht doch auch Spaß. Achja - etwas wollte ich mir auch noch mitteilenb. Sonntag 19 Uhr F1 in Mosbach. falls jemand diese Zeilen liest, darf er selbstverständlich gerne vorbeikommen.! Franky


Name:
Pestteufel
Email:
Pestteufel@Hades.com

Kommentare

Hey Spammer. Außnahmsweise bin ich derzeit am Schaffen. Also täglich erst ab 20 Uhr daheim. Also Sonntag wirds wahrscheinlich nix, außer ich darf früher Feierabend machen. greetz Pestteufel


Name:
odw-girl
Email:
odw-girl@web.de

Kommentare

hallo hexe und teufel!!!! hier ein gedicht für euch !!!! Freundschaft Eine Freundschaft besteht immer. Nicht nur manchmal, dann und wann, wenn man den Freund grad brauchen kann. Freunde sind allezeit für dich da. Sie helfen dir bei Kummer und Leid. Freunde sind Menschen, mit denen man alles teilt. Sie sind bei dir in schweren Zeiten, steh´n dir zur Seite mit Rat und Tat. Freunde helfen bei Problemen jeder Art. All dies zu halten ist oft schwer, denn auch Freundschaft ist vergänglich, wie alles im Leben - nichts ist unendlich! Unendlich schon, doch nicht unmöglich, wie Freunde, so wie ihr und ich, die lassen sich niemals im Stich. Freunde fürs Leben, die wird´s nur einmal geben. Ob ihr es seid, das weiß ich nicht, doch unsere Freundschaft hat mich gelehrt, einen Versuch ist es immer wert! Hab euch lieb eure Pia


Name:
Pia
Email:
odw-girl@web.de

Kommentare

hi wollte euch mal schnell grüßen HDGGGGGGGGGGDL eure Pia


Name:
sash
Email:
scholz.sascha@gmx.net

Kommentare

Hi! Hi! Mir war gerade mal langweilig, da habe ich mir gedacht da war doch was und bin mal wieder bei Euch auf die Seite gestolpert. Habe per Email an pest@p-e-s-t.de mal en paar Bilder von unseren Leuts auf em Love Park geschickt. Hoffe Ihr habt sie bekommen und könnt sie bald mal rein stellen. War echt ne fette Party! Genau so gut wie die MAYDAY, auf ne andere Art und weiße. Müßt nächstes Jahr unbedingt mal mit!!!! Wir hören uns! HEL Knutsch Sash


Name:
Das "kleinere" Übel
Email:
Webmaster@sven-kraemer.de

Kommentare

Hi ihr 2, wollte mich ma wieder melden... Ich hoffe mal ihr wisst noch das es mich gibt. Naja die kleineren Übel vergisst man aber eigentlich genausowenig wie die großen... Grüße von Sven und Jasna PS:Schaut mal auf meine Homepage... Hab da nen Chat eingebaut... http://www.afterworkchat.de ganz leichtes Java Applet... wär hier auch ned schlecht


Name:
Das "kleinere" Übel
Email:
Webmaster@sven-kraemer.de

Kommentare

Hi ihr 2, wollte mich ma wieder melden... Ich hoffe mal ihr wisst noch das es mich gibt. Naja die kleineren Übel vergisst man aber eigentlich genausowenig wie die großen... Grüße von Sven und Jasna PS:Schaut mal auf meine Homepage... Hab da nen Chat eingebaut... http://www.afterworkchat.de ganz leichtes Java Applet... wär hier auch ned schlecht


Name:
Franky
Email:
*grumel*

Kommentare

Hallo Welt! Das letzte F1 Rennen mit MS steht an und ich lade Euch alle zu diesem Ereignis nach Mosbach ein. Das Rennen startet um 19 Uhr. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt! Es gibt trockenes Brot, schimmlige Wurst und abgestandene Getränke. Apropos F1!!! Die Tipp Sektion wurde mal wieder nicht geupdatet. Immerhin habe ich in der neuen Punktetabelle den 2. Platz erreicht und habe somit noch die Möglichkeit den Davide zu verdrängen! Bitte mal wieder aktualisieren! @Micha - kannst du dir bitte am Sonntag nochmals meinen PC anschauen? Der Brenner/Laufwerk funktioniert noch nicht richtig...... (Zensur) Ansonsten wünsche ich der Welt da draussen noch alles erdenklich Gute und verabscheue mich mit einem Hipp Hopp Hurra!!!


Name:
Franky
Email:
lilalaunebär@nasenrüssel.com

Kommentare

Einen wunderschönen Guten Morgen da draußen! Das letzte F1 Rennen ist nun leider vorbei und der Davide macht es dem Alonso gleich. Herzlichen Glückwunsch nochmals zu deiner erfolgreichen Titelverteidigung als Tippmeister. Nächstes Jahr bin ich dann wieder dran ;) Apropos nächstes Jahr - Hexe was wirst du denn dann tippen? @PEST - ich habe zwei AGB Kabel für euch besorgen können - die Letzten!!! Somit steht der nächsten FF:CC Session nichts mehr im Wege :) Desweiteren habe ich einige hübsche Bilder von der Games Convention gemailt - allerdings sind die für die Fotosektion gedacht und nicht für die Ablage "P"! PS: Sollte keine Aktualisierung der HP innerhalb der nächsten Woche stattfinden, beginne ich mit meinem 5009 liebsten Hobby -spammen ;) Es grüßt der Frankymodo!!!


Name:
PEST
Email:
P-e-s-t.de

Kommentare

Wohin haste denn die Bilder geschickt ???


Name:
'S Brüdersche
Email:
er-hat-es-getan@hompage.pest

Kommentare

Siehe eMail Adresse in der Fotosektion pest@p-e-s-t.de


Name:
mangamaus
Email:
rudi-manu@hotmail.de

Kommentare

die seite is scheise


Name:
Der einzig Wahre
Email:
ich-bin-der-beste@ego.com

Kommentare

Einen wunderschönen guten Morgen. Mittlerweile haben wir den 07.11.06 und es wurden immer noch keine Bilder von der GC in die Fotosektion gestellt. Aber deshalb die Seite als "Scheisse" zu beszeichnen, kann "man(n)" bzw. "frau" so nicht sagen @mangamus Weshalb ist die Seite "Sch*****"? Was könnten die "Macher" der Seite verbessern, damit auch du dich im Pestland wohlfühlst? Hier mal ein paar Gründe, woran du erkennen kannst, das du hier völlig falsch bist: - du kennst die "Macher" der Website nicht - du hörst besondere Musik (Klassik; HipHop, Schlager) - du bist ein "Tagmensch" - du kannst nichts mit der Formel 1 anfangen - du verwendest Wörter wie z.B: Sch*****! - du hast dich auf einem der Fotos erkannt - du hast Komplexe - du bist mit dem falschen Fuss aufgestanden - du hast keine Freunde - du machst momentan eine schwere Phase (vieleicht Pupertät) in deinem Leben durch - du bist heute morgen schweißgebadet aufgewacht - du hast Angst vor mittelalterlichen Krankheiten (vorzugsweise der PEST) - du magst Wesites auf denen tägliche Aktualisierungen stattfinden (passiert hier so gut wie nie;) - die letzte Mayday war zu heftig Sollte einer dieser Gründe auf dich zutreffen - PEST gehabt!!! Es grüßt Der einzig Wahre!!!


Name:
Na Ich
Email:
jochen-kroner@web.de

Kommentare

hi.hoffe euch gehts jut !? meine Email Adr.falss noch nicht vorhanden.see you


Name:
EDY
Email:
LosPannos@cocoonclub

Kommentare

Hallo ihr zwei alles fit bei euch? Wie schauts bei euch aus da der Micha ja Purzeltag hat und am 9.2. Dominik Eulberg im Cocoonclub rockt, (der hat uns auch auf der MAYDAY durch die Halle 3 geschoben falls ihr euch noch erinnern könnt hehe) habt ihr intresse??? Eure Seite ist auch wieder supergeil erweitert worden. Gruß EDY


Name:
Email:

Kommentare

halli