[Home] [Formel 1] [Bilder] Links] [Musik] [Fotos] [Gästebuch]


    Gästebucheinträge 2007  

 
 

 

Date:
20 Jun 2003
Time:
12:36:43
 
PEST@p-e-s-t.de

Die Pest grüßt den Rest der Welt


 
Na Ich
 
jochen-kroner@web.de

hi.hoffe euch gehts jut !? meine Email Adr.falss noch nicht vorhanden.see you


 
EDY
 
LosPannos@cocoonclub

Kommentare

Hallo ihr zwei alles fit bei euch? Wie schauts bei euch aus da der Micha ja Purzeltag hat und am 9.2. Dominik Eulberg im Cocoonclub rockt, (der hat uns auch auf der MAYDAY durch die Halle 3 geschoben falls ihr euch noch erinnern könnt hehe) habt ihr intresse??? Eure Seite ist auch wieder supergeil erweitert worden. Gruß EDY


halli


Name:
edy
Email:

Kommentare

mir is egal haupsache hattrick!! ich bin für beide (auch wenn der micha mehr arbeit hat) hast doch zeit bist doch jung


Name:
Frann
Email:

Kommentare


Name:
Frankymodo
Email:
zweiter-versuch-an-deinem-geburtstag@schwere.tastatur

Kommentare

Wo geht es zur Abstimmung? Halle 3??? Sven Väth - feierrrrreeeiiiiiii! 82 Tage - juhuu! Formel 1? Beim Tippsieger 2006 - Davide, oder dem Tippsieger 2007 - Franky (isch schwöre!!!) Ich bin natürlich.......tada....... beide Systeme *grins*. Sorry Micha - viel Spaß vor dieser Tastatur!!! Smile :) Franky


Name:
Frankymodo
Email:
zweiter-versuch-an-deinem-geburtstag@schwere.tastatur

Kommentare

Wo geht es zur Abstimmung? Halle 3??? Sven Väth - feierrrrreeeiiiiiii! 82 Tage - juhuu! Formel 1? Beim Tippsieger 2006 - Davide, oder dem Tippsieger 2007 - Franky (isch schwöre!!!) Ich bin natürlich.......tada....... beide Systeme *grins*. Sorry Micha - viel Spaß vor dieser Tastatur!!! Smile :) Franky


Name:
Jochen, Edy, Frankymodo
Email:
hellblau@roellfeld.helau

Kommentare

Wir drei (siehe Name) sind für beide Punktsysteme, damit der Micha auch mal eine Chance hat ;) Bis wann läuft eure Abstimmung? Smile :) Frankymodo, Jochen, Edy


Name:
Pestteufel
Email:

Kommentare

Gruß an meine Hexe. Samstagabend 22:00 und schon wieder auf der Arbeit. Aber gleich komm ich heim...... 100000000000000000 Bussls


Name:
sash
Email:
scholz.sascha@gmx.net

Kommentare

Hu ihr zwo schneckchen aus dem odenwald! es grüßt euch der halb-babenhäuser! ;) ich wollte noch mal kurz meinen meinung zu den zwei punktesystemen äußern. kurz und knapp: " ich bin für beide! " ;9 wünsche euch nohc ein schönes we! bis die tage! mein tipp ralf auf vier!!!! lg sash


Name:
Franky
Email:

Kommentare

Hi ihr beiden! Erst mal sorry für die verspätete Überweisung. I'm so sorry!!! Wo schauen wir den das nächste Rennen? Bei mir, oder bei Davide? Können ja mal nächste Woche tel. habe nämlich Urlaub! Also bis dahin... Franky


 
Franky

*** Neuigkeit *** Am Sonntag Formel 1 in Mosbach *** Start *** 8 Uhr *** Kaffee keiner da *** Smile *** Franky


Name:
pestteufel
Email:
mayday@pest.dru

Kommentare

noch viermal schlafen --- und dann nicht mehr [fg]


Name:
Edy
Email:
3UHR46@pc.dsl

Kommentare

hallo Micha sei doch bitte so gut und aktualisiere mal die liste vor dem morgigen rennen....


Name:
Franky
Email:
mal-wieder-beschweren@pest.de

Kommentare

Hallo? Noch jemand da? War da nicht jemand längere Zeit zu Hause? Warum ist die F1 Sektion noch nicht aktualisiert? Lasst mal wieder was von euch sehen! Smile :) Franky


Name:
SASH u. MEIKE
Email:
scholz.sascha@gmx.net

Kommentare

Hi Ihr zwie süßen! wir hoffen Euch geht es gut. Sind beim Timo geniesen den Abend u. lassen es uns gut gehen! grins ;) Liebe Grüße auch vom Tiomo! Bis die Tage! DICKES BUSSI


Name:
Pestbeutel
Email:
brüdersche@jochen-pc.juchee

Kommentare

Guten Abend! Hoffe euch geht es den Umständen entsprechend gut!? Wollte euch auf das letzte Formel 1 Rennen aufmerksam machen, da wir wenigstens den Abschluß dieser spannenden Saison zusammen schauen sollten. Ansonsten überlege ich mir nächstes Jahr auzusteigen ;) Zudem müssen wir die Flasche Sieger ekt gemeinsam köpfen. Überlegt es euch - ihr habt ja noch 1 1\2 Wochen Zeit, euch zu entscheiden. Achja - Micha herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten F1 Tippsieg! Nächstes Jahr ist dann endlich die Hexe mal dran. Bis die Tage! Smile :) Franky


Name:
Hexe und Teufel
Email:

Kommentare

Wir wollten schon mal darauf hinweisen, dass das letzte Rennen bei uns stattfindet... Wir werden aber natürlich noch mal telefonisch mit Euch in Kontakt treten um genaueres zu besprechen... Viele liebe Grüße von uns vieren. <3


Name:
Hexe und Teufel
Email:

Kommentare

Wir wollten schon mal darauf hinweisen, dass das letzte Rennen bei uns stattfindet... Wir werden aber natürlich noch mal telefonisch mit Euch in Kontakt treten um genaueres zu besprechen... Viele liebe Grüße von uns vieren. <3


Name:
Hexe
Email:

Kommentare

Hurra!!! Endlich hab ichs auch mal geschafft was doppelt zu posten.... *fg* Eure Hexe


Name:
S'Brüdersche
Email:
tanzesamba@berlin.heutnacht

Kommentare

Hi, bin gerade bei Markus und schauen uns die gerade die schlechteste Seite im Internet an ;) Neee - war nur Spaß :) Jetzt teste ich das mit dem posten auch nochmal! 3...2....1......Test!!!


Name:
S'Brüdersche
Email:
tanzesamba@berlin.heutnacht

Kommentare

Hi, bin gerade bei Markus und schauen uns die gerade die schlechteste Seite im Internet an ;) Neee - war nur Spaß :) Jetzt teste ich das mit dem posten auch nochmal! 3...2....1......Test!!!


Name:
Ich schon wieder
Email:
uppss-ei-ditt-it-again@berlin.jucheee

Kommentare

O.K! Habe den Problem ebenfalls. Versuche es auf eine Andere Art nochmal! 3.....2......1......Test!


Name:
Franky
Email:
problemerkennung@pest.de

Kommentare

Sodele! Der 2. Test ging ohne Probleme. Folgendes habe ich herausgefunden: Der Doppelpost entsteht, sobald der Kommentar verschickt wurde und du in dem folgenden Bildschirm (Die Postdaten im .....Abbildung - Briefumschlag) die Seite aktualisierst. Vorher bekommst du im Gästebuch deinen Eintrag ja nicht zu sehen. Richtig ist allerdings folgende Vorgehensweise: Kommentar abschicken und über den Link Gästebuch direkt gehen. Dann ist der Post nur einmal zu sehen. Danke für die Aufmerksamkeit und wünsche dir Micha viel Spaß beim beheben des Problems! PS. Vieleicht findet sich ja ein netter Mensche, eventuel aus dem Raum Berlin, der euch mit nützlichen Tipps bzw. Rat zur Seite steht.


Name:
dark-magic-fox
Email:
moorhuhn91@yahoo.com

Kommentare

Hallo Hexe!!! Wie gehts? Was sind güte Resturaunts in Frankfurt?


Name:
hieijunkie
Email:
ditschfan@yahoo.com

Kommentare

Hallo Hexchen!! Wie gehts dir? Wir haben lange schon nicht gesproken. Du kannst mich jetzt bei ditschfan@yahoo.com eine email scheken. Ich hoffe ich kann von dich balt horen!!! Schu!!!! Hiei


Name:
Gesucht
Email:
franky@work.noe

Kommentare

Guten Morgen ihr beiden! Wie geht es euch denn so? Habe seit dem "lustigen" Abend nichts mehr von euch gehört! Egal - spätestens in zwei Wochen habe ich die PEST bei mir im Wohnzimmer sitzen. Ansonsten wollte ich nur mal kurz nachschauen, ob das "Kommentar-Sendeproblem" inzwischen behoben wurde. Smile :) Franky


Name:
sergio
Email:
sergio.emilio@mafia.pisa

Kommentare

Hi ihr zwo ODW`ler! Hoffe mal Euch geht es gut, sowie auch den Kätzschen. grins Waren gestern in der Halle in Hanau. Seid froh das er net mit seit, war voll assi. waren um halb zwo scho wieder zurück. Final war besser!! ;)Wünsche Euch ncoh en schönen Sonntag und nen guten Start in die neue Woche! ich meld mich die Tage, wie versprochen, zum Kaffee trinken, hab ja Spät. Bis dann! Dicken Knutscher sash